Auslastung: 100%
Start: 16.10.2017
Ende: 30.9.2018
Ort: Bern
Anforderungen/Skills:
- Grundausbildung als Informatiker oder Weiterbildung in Informatik (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
- Langjährige Erfahrung in Analyse und Design von Prozessen
- Umfassendes Know-how in Business Engineering nach SCRUM und UML
- selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit - sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit - Muttersprache ist Deutsch
Aufgabe:
- Business Analyse und Engineering im Bereich Instandhaltung.
- Erheben von Anforderungen, definieren von Prozessen, Neudefinition von Arbeitsweisen.
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch