Key Account Manager

Mein Kunde ist ein IT-Dienstleister für Schweizer Mittelstandsunternehmen primär in den Branchen Dienstleister, Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, öffentlicher Sektor und Versorger. Als Partner auf Augenhöhe bietet mein Kunde ihren Kunden ganzheitliche IT-Services aus einer Hand. 

Als zukünftiger

Key Account Manager

am Standort Zürich setzen Sie sich für ihre Kunden engagiert ein und stellen ihnen laufend neusten Lösungen meines Kunden vor.

Ihre Aufgabe:
  • Betreuung von Outsourcing Mandaten inkl. Verantwortung bei operativen Eskalationen und Verrechnung der Service Leistung
  • Pflege, Entwicklung und Optimierung der Beziehung zu Kunden und Partnern
  • Identifizierung und Realisierung von Zusatzgeschäften in Zusammenarbeit mit unseren Leistungsträgern
  • Verantwortlich für das Erstellen der Offerten auf Basis Projekt-/ Servicebeschreibung
  • Begleitung neuer Kunden während der Transition / Transformation
  • Führen von Vertragsverhandlungen bei Beginn des Mandates oder für neue Geschäftsfelder
  • Umfassende Beratung und Information des Kunden über IT-Themen
Ihr Profil:
  • Ausbildung in Informatik (Fachhochschule von Vorteil)
  • Fundiertes Verständnis für IT- Lösungen und neueste Technologien
  • Verkaufsorientierte, dynamische Persönlichkeit (Sales-DNA)
  • Mehrjährige Erfahrung im Service Management und Betreuung von Sourcing-Mandaten
  • Sehr ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Positiver Mindset

Ist das Ihre neue Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild. Gerne stehe ich Ihnen für telefonische Vorabklärungen zur Verfügung. Absolute Diskretion ist
garantiert.

Roger Schibli / Tel: +41 44 272 46 64 / roger.schibli@arobis.ch