Projekt – IT First/Second Level Supporter

Für den Ausbau des lokalen Teams suche ich einen weiteren

IT – First/Second Level Supporter

  • Auslastung: idealerweise 100%
  • Start: 4.2.2019
  • Ende: 31.3.2019
  • Ort: Langenthal
Aufgabe:
  • Entgegennehmen von Anrufen von Kunden
  • IT First Level Support am Telefon
  • Lösen von Problemen, Anweisung zum Rücksetzen von Passwörter via Telefon
  • Vor Ort zum Kunden gehen (Firmen-Areal) und Second Level Support leisten
  • Erstellen von Dokumentationen und Installationsanleitungen
  • Mithilfe bei IT Projekten
Anforderungen/Skills:
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
  • Gute Kenntnisse der Client-/Server Produkte von Microsoft
  • Gute Kenntnisse im Bereich Client-Produkte von Dell
  • Kenntnisse der VMware Produkte (Servervirtualisierung)
  • Technisches Know-how mit Win2008/2012 Server und gute Kenntnisse von
    Windows7/Windows 8 /Windows 10 Clients
  • Kenntnisse im Clientmanagement und Softwareverteilung
  • selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
    sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
    Selbständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch