Projekt – SAP FI/SD eDocuments TAX

Auslastung: 10 – 20 Tage oder mehr
Start: 18.9.2017
Ende: 31.10.2017
Ort: Aarau

Anforderungen/Skills:

  • Grundausbildung als Informatiker oder Weiterbildung in Informatik (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
  • Langjährige Erfahrung als Berater SAP FI/SD
  • Know-how in SAP eDocuments für Dokumentenaustausch mit Steuerbehörde
  • selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
    sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
    Selbständigkeit
  • Muttersprache ist Deutsch
Aufgabe:
  • Einführung des Add-On SAP eDcuments

 

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch