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Post-Mailing:
- Adressen gemäss Zielsegment einkaufen nach Absprache mit dem Kunden.
- Post Mailing mit Begleitbrief und Flyer für ein dediziertes Thema erstellen.
- Das Mailing wird pro Woche an eine in der Folgewoche nachzufassende Anzahl Klienten gesendet, B-Post mindestens 5 Arbeitstage und A-Post mindestens 3 Arbeitstage bevor telefoniert wird.
- Erstellen der Klientenliste in Excel mit Firmenanschrift, Namen der Kontaktperson und Telefonnummer der Firma, ergänzt mit der Direktdurchwahl zum Kontakt.
- Ziel: Information des Kunden an den Klienten bringen.
- Kann monatlich bestellt werden.
Erstellen einer Klientenliste mit E-Mail Adresse:
- Erstellen einer Klientenliste in Excel mit Firmenanschrift, Namen der Kontaktperson und Telefonnummer der Firma, ergänzt mit der Direktdurchwahl und E-Mail Adresse pro Kontakt.
- Die Suche erfolgt über Google, XING, LinkedIn usw.
- Ziel: Liste für Akquisition erstellen.
- Kann als Paket bestellt werden.
E-Mail-Mailing/Newsletter erstellen:
- Erstellen einer E-Mail/Newsletter für ein dediziertes Thema des Kunden, grafisch aufgewertet.
- Ziel: E-Mail für Kunde erstellen.
- Kann individuell bestellt werden.
E-Mail-Mailing/Newsletter versenden:
- Versand der E-Mail an eine Anzahl Klienten pro Monat 1 – 2 Mal.
- Ziel: Information des Kunden an den Klienten bringen.
- Kann monatlich bestellt werden.
Cold Calling Paket / Nachfassen Mailing:
- Telefonakquisition im Namen des Kunden, jeder Klient wird eine maximale Anzahl Mal angerufen.
- Es wird ein Protokoll über alle Aktivitäten geführt.
- Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
- Ziel: Kliententermine generieren.
- Kann monatlich bestellt werden.
Cold Calling Target / Nachfassen Mailing Target Klienten (1-10 Klient/en):
- Analyse der Target-Klienten – Web-Site, Google, XING, LinkedIn usw.
- Telefonakquisition im Namen des Kunden, jeder Klient (ein – bis mehrere Ansprechpartner) wird so viele Male angerufen, bis eine klare Antwort vorhanden ist.
- Es wird ein Kontakt-Netzwerk beim Klienten erarbeitet, da beim Lösungs/Diensleistungs-Einkauf meistens verschiedene Ansprechpartner zum Entscheidungsprozess gehören.
- Es wird ein Protokoll über alle Aktivitäten geführt.
- Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
- Ziel: Kliententermine generieren.
- Kann monatlich bestellt werden.
Klientenbesuch:
- Klientenbesuch im Namen der Kunden.
- Vorbereitung, Klientenanrufe, E-Mail Versand, Besuch, Offerten Versand, Abschluss.
- Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
- Ziel: Verkauf tätigen.
- Kann individuell bestellt werden.
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