Kundenakquisition

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Post-Mailing:
  • Adressen gemäss Zielsegment einkaufen nach Absprache mit dem Kunden.
  • Post Mailing  mit Begleitbrief und Flyer für ein dediziertes Thema erstellen.
  • Das Mailing wird pro Woche an eine in der Folgewoche nachzufassende Anzahl Klienten gesendet, B-Post mindestens 5 Arbeitstage und A-Post mindestens 3 Arbeitstage bevor telefoniert wird.
  • Erstellen der Klientenliste in Excel mit Firmenanschrift, Namen der Kontaktperson und Telefonnummer der Firma, ergänzt mit der Direktdurchwahl zum Kontakt.
  • Ziel: Information des Kunden an den Klienten bringen.
  • Kann monatlich bestellt werden.
Erstellen einer Klientenliste mit E-Mail Adresse:
  • Erstellen einer Klientenliste in Excel mit Firmenanschrift, Namen der Kontaktperson und Telefonnummer der Firma, ergänzt mit der Direktdurchwahl und E-Mail Adresse pro Kontakt.
  • Die Suche erfolgt über Google, XING, LinkedIn usw.
  • Ziel: Liste für Akquisition erstellen.
  • Kann als Paket bestellt werden.
E-Mail-Mailing/Newsletter erstellen:
  • Erstellen einer E-Mail/Newsletter für ein dediziertes Thema des Kunden, grafisch aufgewertet.
  • Ziel: E-Mail für Kunde erstellen.
  • Kann individuell bestellt werden.
E-Mail-Mailing/Newsletter versenden:
  • Versand der E-Mail an eine Anzahl Klienten pro Monat 1 – 2 Mal.
  • Ziel: Information des Kunden an den Klienten bringen.
  • Kann monatlich bestellt werden.
Cold Calling Paket / Nachfassen Mailing:
  • Telefonakquisition im Namen des Kunden, jeder Klient wird eine maximale Anzahl Mal angerufen.
  • Es wird ein Protokoll über alle Aktivitäten geführt.
  • Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
  • Ziel: Kliententermine generieren.
  • Kann monatlich bestellt werden.
Cold Calling Target / Nachfassen Mailing Target Klienten (1-10 Klient/en):
  • Analyse der Target-Klienten – Web-Site, Google, XING, LinkedIn usw.
  • Telefonakquisition im Namen des Kunden, jeder Klient (ein – bis mehrere Ansprechpartner) wird so viele Male angerufen, bis eine klare Antwort vorhanden ist.
  • Es wird ein Kontakt-Netzwerk beim Klienten erarbeitet, da beim Lösungs/Diensleistungs-Einkauf meistens verschiedene Ansprechpartner zum Entscheidungsprozess gehören.
  • Es wird ein Protokoll über alle Aktivitäten geführt.
  • Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
  • Ziel: Kliententermine generieren.
  • Kann monatlich bestellt werden.
Klientenbesuch:
  • Klientenbesuch im Namen der Kunden.
  • Vorbereitung, Klientenanrufe, E-Mail Versand, Besuch, Offerten Versand, Abschluss.
  • Der Kunde erhält einen wöchentlichen Rapport in Excel.
  • Ziel: Verkauf tätigen.
  • Kann individuell bestellt werden.

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