- Auslastung: 80% – 100%
- Start: 1.6.2018
- Ende: 31.12.2018
- Ort: Bern
Aufgabe:
- Klären und aktualisieren der fachlichen Anforderungen (Fachkonzept) in Abstimmung mit den verantwortlichen Stakeholdern
- Definieren von Fachprozessen und Geschäftsregeln in Bezug auf das neue Vertragsmanagement-Tool in Abstimmung mit den fachlichen Architektur
- Beschreiben der Aktivitäten, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen innerhalb der Prozesse (Berechtigungskonzept)
- Beschreiben und Definieren von Use Cases während der Ausschreibungsphase (RfP-Prozess)
Anforderungen/Skills:
- Ausbildung als Informatiker oder in Wirtschaft oder Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaft (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
- Erfahrungen im Vertragsmanagement
- Konzeptionelles Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
- Rasches Erfassen vom Kontext und Eingehen auf Fachbedürfnisse
- Unkomplizierter offener und direkter Umgang
- selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
- sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch