Projekt – Business Analyst Vertragsmanagement

  • Auslastung: 80% – 100%
  • Start: 1.6.2018
  • Ende: 31.12.2018
  • Ort: Bern
Aufgabe:
  • Klären und aktualisieren der fachlichen Anforderungen (Fachkonzept) in Abstimmung mit den verantwortlichen Stakeholdern
  • Definieren von Fachprozessen und Geschäftsregeln in Bezug auf das neue Vertragsmanagement-Tool in Abstimmung mit den fachlichen Architektur
  • Beschreiben der Aktivitäten, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen innerhalb der Prozesse (Berechtigungskonzept)
  • Beschreiben und Definieren von Use Cases während der Ausschreibungsphase (RfP-Prozess)

Anforderungen/Skills:

  • Ausbildung als Informatiker oder in Wirtschaft oder Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaft (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
  • Erfahrungen im Vertragsmanagement
  • Konzeptionelles Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
  • Rasches Erfassen vom Kontext und Eingehen auf Fachbedürfnisse
  • Unkomplizierter offener und direkter Umgang
  • selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
  • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
    Selbständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch