Projekt – IT First Level Supporter

  • Auslastung: idealerweise 100%
  • Start: 1.7.2020
  • Ende: 30.9.2020, evtl. mit Verlängerung
  • Ort: Liestal, BL
Aufgabe:
  • Entgegennehmen von Anrufen von Kunden
  • IT First Level Support am Telefon
  • Lösen von Problemen, Anweisung zum Rücksetzen von Passwörter via Telefon
  • Teilweise vor Ort zum Kunden gehen (Firmen-Areal) und on-Site First Level Support leisten
  • Erstellen von Dokumentationen und Installationsanleitungen
  • Mithilfe bei IT Projekten
Anforderungen/Skills:
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
  • Gute Kenntnisse der Client-/Server Produkte von Microsoft
  • Kenntnisse der VMware Produkte oder Servervirtualisierung
  • Technisches Know-how mit Win2008/2012/ 2016 Server und gute Kenntnisse von Windows7/8/10 Clients
  • Kenntnisse im Clientmanagement und Softwareverteilung mit SCCM
  • Idealerweise Erfahrung mit Servicenow ITSM-Tool
  • selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
    sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
    Selbständigkeit
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch