Projekt – IT First Level Supporter

  • Auslastung: 80% – 100%
  • Start: 1.9.2023
  • Ende: 31.12.2023, Option auf Verlängerung
  • Ort: Zug, im ersten Monat 80% – 100% vor Ort, danach 40% – 60% vor Ort
  • Bewerbung von ausserhalb CH: Der Kandidat muss einen EU Pass besitzen, Schengen Staat, kann auch Zweitnationalität sein, (Nationalität ausserhalb Schengen Raum mit Arbeitserlaubnis DE, AT usw.… geht nicht)
Aufgabe:
  • Entgegennehmen von Anrufen von Kunden
  • IT First Level Support am Telefon
  • Lösen von Problemen, Anweisung zum Rücksetzen von Passwörter via Telefon, Angaben zu CRM System Bedienung geben
  • Erstellen von Dokumentationen und Problemlösungsanleitungen
  • Mithilfe bei IT Projekten
Anforderungen/Skills:
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
  • Gute Kenntnisse der Client-/Server Produkte von Microsoft
  • Kenntnisse der VMware Produkte oder Servervirtualisierung
  • Kenntnisse im Clientmanagement und Softwareverteilung
  • Idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tool
  • selbständige, ziel- und Kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
  • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbständig, sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch