- Auslastung: 80% – 100%
- Start: 1.9.2023
- Ende: 31.12.2023, Option auf Verlängerung
- Ort: Zug, im ersten Monat 80% – 100% vor Ort, danach 40% – 60% vor Ort
- Bewerbung von ausserhalb CH: Der Kandidat muss einen EU Pass besitzen, Schengen Staat, kann auch Zweitnationalität sein, (Nationalität ausserhalb Schengen Raum mit Arbeitserlaubnis DE, AT usw.… geht nicht)
Aufgabe:
- Entgegennehmen von Anrufen von Kunden
- IT First Level Support am Telefon
- Lösen von Problemen, Anweisung zum Rücksetzen von Passwörter via Telefon, Angaben zu CRM System Bedienung geben
- Erstellen von Dokumentationen und Problemlösungsanleitungen
- Mithilfe bei IT Projekten
Anforderungen/Skills:
- Abgeschlossene Lehre als Informatiker und/oder mehrjährige Erfahrung im IT Support
- Gute Kenntnisse der Client-/Server Produkte von Microsoft
- Kenntnisse der VMware Produkte oder Servervirtualisierung
- Kenntnisse im Clientmanagement und Softwareverteilung
- Idealerweise Erfahrung mit ITSM-Tool
- selbständige, ziel- und Kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
- sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständig, sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
- Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an roger.schibli@arobis.ch